~ Vision ~

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Projekt

Corporate & Design

Das Corporate Design musste wohl durchdacht sein, da es von der Visitenkarte über die Website, bis hin zu Formularerstellung, alles berücksichtigen sollte.

Die Neugründung des Unternehmens, mit hohem gestalterischen Anspruch und dem Wunsch, all die anfallenden grafischen Aufgaben, aus einer Hand umsetzen zu lassen. Das Unternehmen brauchte für den Start so ziemlich alles, was das Designerherz höher schlagen lässt: ein Corporate Design, bestehend aus Logo, Schrift- und Farbkonzept, Visitenkarten und Geschäftspapier, die Website inklusive.

Entwickelt wurde das gestalterische Komplettpaket. Die Geschäftsausstattung umfasste neben dem Logo und Farbkonzept auch Flyer, Visitenkarten, das Geschäftspapier und zusätzlich die nötigen Formulare wie Terminzettel sowie Webauftritt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row gap=“35″][vc_column]
[/vc_column][/vc_row][vc_row gap=“35″][vc_column]
[/vc_column][/vc_row][vc_row gap=“35″][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

  • KUNDE
    VisionWebProjekt
    DATUM
    August 2015
    SKILLS
    Corporate, Webdesign, Grafik, Print, Logo
zurück